Gästebuch

Hier biete ich Ihnen die Möglichkeit einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
Ich freue mich über jeden Eintrag.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silvia Kurzenberger (Freitag, 28. Juli 2023 10:01)

    Hallo liebe Mieke,
    vielen Dank für die tolle Woche Bildungsurlaub im Gutshaus Parin. Es war wunderbar entspannend und lehrreich :-)
    Ich hoffe, bis bald mal wieder.
    Silvia Kurzenberger

  • Urte (Dienstag, 04. April 2023 10:28)

    Mieke, du hast auch mir AT- und PME-Neuling einen sehr guten Einstieg in diese "Welt" ermöglicht. Herzlichen Dank dafür sagt Urte

  • Nanni (Montag, 03. April 2023 13:38)

    Der Bildungsurlaub „Entspannung am See“waren wirklich entspannend. Mieke hat uns Entspannung und Stressbewältigung durch Autogenes training(AT) und Progressive Muskelentspannung (PME) näher gebracht. Wir haben viele Übungen dazu gemacht um das Erlernte Zuhause anwenden zu können. Dank der Audiodaten, die wir zum Abschluss bekommen haben, übt es sich im Alltag viel leichter. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.

  • Elke (Sonntag, 02. April 2023 17:29)

    Hallo Mieke, vielen Dank für eine tolle Woche in Hückeswagen. Die Entspannung am See kann ich nur empfehlen. Alles Gute und liebe Grüße Elke

  • Elvira Schartl (Dienstag, 14. Dezember 2021 18:07)

    Hi Mieke, ich hoffe, ich kann dieses Jahr ein Seminar bei Dir belegen. Lese aber gerade auch von Deinen Plänen 2023 in Portugal. Das wäre doch auch toll. Deine Kurse haben mir immer so gut getan. Kg Elvira

  • Joyce (Samstag, 18. Juli 2020 21:36)

    Liebe Mieke,
    Ich folge dich seit Jahren. Tolle Kursen machst du immer!
    Jetzt bin ich dran eine Internetseite für mein Project zu machen und inspirierst du mir mit deine Seite.
    Toll gemacht!

  • Ilona (Montag, 06. Juli 2020 21:19)

    Liebes Primavera Team,

    durch Zufall bin ich auf ihre Webpräsenz aufmerksam geworden. Diese gefällt mir doch recht gut.Alles Themen die gut in die heutige Zeit passen.
    Ihre Startseite lädt zum Träumen ein.Weiter so und noch viel Gesundheit. Schauen Sie doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße

  • Helga Jaramillo Arenas (Samstag, 25. Mai 2019 18:30)

    Hallo Mieke,
    herzlichen Dank für den so entspannenden Bildungsurlaub in Wermelskirchen.
    Die vielen Anregungen und Tipps zur Stressbewältigung werden mich sehr in meiner Arbeit unterstützen können.
    Ich konnte neue Ideen entwickeln und das Augentraining hat mir im wahrsten Sinne des Wortes neue Horizonte geöffnet.
    Sehr viel innere Ruhe und tiefe Entspannung hat mir die Progressive Muskelentspannung geschenkt und die offene und vertrauensvolle Atmosphäre in der Gruppe trug ihren Teil dazu bei. Ich komme gerne wieder.
    Ich wünsche Dir alles Gute. Mit lieben Grüßen, Helga

  • Annette (Dienstag, 17. Mai 2016 22:50)

    Hallo Mieke,
    dies war der 2. Kurs an dem ich bei dir im portugiesischem primavera teilgenommen habe. Es hat wieder einfach alles gestimmt, die traumhafte Landschaft, die netten Leute, das Wetter und vor allem die
    Entspannung....die durch deine angenehme Art die Übungen zu vermitteln,...sich so schnell bei jedem einzelnen spürbar gezeigt hat. Ein Geheimtipp: im Frühling zu Miekes Kursen nach Portugal !!
    Nochmals vielen Dank und alles Gute für dich, Annette

  • Guido Piklaps (Donnerstag, 11. September 2014 11:32)

    Hallo Mieke,
    vielen Dank nochmal für die unvergesslichen Entspannungsmomente in einem unglaublich naturellem Ambiente. Auch wenn wir schon einige Entspannungskurse hatten, hast du uns nochmals neue Komponenten
    mitgeben können. Wir kommen immer wieder gerne zurück.
    Liebe Grüße
    Viola und Guido

  • Dagmar Konetzka (Freitag, 13. Juni 2014 00:06)

    Liebe Mieke,
    ich freue mich sehr, dass ich ein 2. Mal an Euren Kursen teilnehmen konnte,nun sogar mit einerzusäzlich angehängten Auszeit zur Erkundung der landschftlichen Besonderheiten der Algarve.Eine
    wunderbare Kombination.
    Es fühlt sich einfach wunderbar an, in Euren Kursen einen immer besseren Zugang zu sich und zur Ruhe in sich zu finden.Dank von Herzen. DagmarDagmar

  • Lena Artvinli (Freitag, 23. Mai 2014 12:38)

    Hallo liebe Mieke,
    war jetzt das zweite Mal bei dir in Portugal zur "PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG."
    Ich muß dir sagen,dass es für mich dieses Mal noch entspannender war.
    Auch die 5 Freunde die zu der Zeit da waren,haben es sehr genossen.
    Ich wünsche dir werter hin viel Erfolg.Liebe Grüße von Ceciel.Alles Leibe Lena

  • Dagmar Konetzka (Dienstag, 15. Oktober 2013 20:18)

    Liebe Mieke,

    es ist schon Zeit vergangen,aber endlich möchte ich Dir und Helmut danken für diese wunderbare Entspannungswoche und Deine so angenehme Gesellschaft an diesem natürlich schönen Ort in Portugal.Die
    Woche mit Euch in dieser Umgebung ist mir unvergesslich, ich wünsche mir sehr,ein weiteres Mal teilzunehmen.Vielleicht schon im kommenden Jahr?Von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg
    Dagmar

  • Lena Artvinli (Freitag, 03. Mai 2013 11:06)

    Hi Mieke,die Arbeit hat mich leider schon wieder eigeholt.Aber ich trage immer noch Ruhe in mir.Das verdanke ich dir.Die Kombination Urlaub und Entspannung ist einfach super.Besonders die Übungen am
    Strand haben mir gut gefallen.Soooo entspannt war ich noch nie. In diesem Sinne alles Liebe und Gute
    Lena

  • Anette (Samstag, 20. April 2013 16:59)

    ... gut gelandet und heute habe ich schon unsere Asanas vermisst.
    Als Trost habe ich etwas Porto tawny getrunken
    und dabei an den Sonnenuntergang vom Cabo San Vicente gedacht...
    Es war eine unvergessliche, atemberaubende Woche!

  • Elke Alt (Montag, 28. Mai 2012 22:24)

    Ich hatte das Vergnügen, im April eine Woche Entspannung mit Autogenem Training und PME unter der Leitung von Mieke teilzunehmen. Der Kurs war sehr intensiv und hat mir persönlich viel gebracht. Das
    Erlernte habe ich z.T. in meinen Alltag übernommen und bin dadurch konzentrierter und weniger anfällig gegen Alltagsstress. Danke Mieke die Zeit in Portugal war wunderschön. Das möchte ich mal wieder
    machen.

    Liebe Grüße aus Hanau von Elke

  • Tamara Plotz-Dehler (Freitag, 25. Mai 2012 09:24)

    Liebe Mieke, auf diesem Wege nochmal Vielen Dank für die wunderbare Tiefenentspannung in Portugal, Deine Gesellschaft und Dein rundum entspanntes Wesen - nicht zuletzt auch für den super ausgesuchten
    Ort. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich mal 2000km weit weg war. Bis hoffentlich bald mal wieder, einen herzlichen Gruß und alles Gute für Dich und Deine Entspannungskurse,
    Tamara

  • marianne verdaasdonk (Sonntag, 20. Mai 2012 23:05)

    Lieve Mieke en beste Helmut

    Ik heb echt een geweldige ontspannende week gehad.
    Het is een aanrader als je wil relaxen.
    Een warm gevoel blijft mij nu nog bij in ons kikkerlandje.
    Vele malen beter dan zo'n idioot golfcomplex dunkt me,
    maar ik ben ook wel met veel egards behandeld. Nog bedankt voor al
    jullie extra inspanningen.
    Rin ook dank voor uw getaxi.

    hartelijke groeten
    Marianne Verdaasdonk

  • rin (Dienstag, 01. Mai 2012 23:56)

    Het was geweldig in Portugal een weekje les volgen bij jou! Nog nooit zo genoten van een vakantie en vol energie terug gekomen. Een aanrader!
    Dankjewel Mieke!
    Lieve groeten,
    Rin

  • jörg Dehnung (Freitag, 23. Dezember 2011 15:05)

    Tolle Seite!!!!!!

  • Friedhelm (Montag, 19. Dezember 2011 08:03)

    Hallo Mieke, wir, das Team von garage-automobile haben den Entspannungskurs sehr nötig gehabt und sind jetzt völlig relaxt.
    Eine bessere Kursleiterin als Dich gibt es mit Sicherheit nicht.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
    Friedhelm

  • Sabine Rühl (Samstag, 03. Dezember 2011 23:26)

    Liebe Mieke,

    das klingt alles sehr verlockend. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Toll was Du da aufgebaut hast - schöne das jetzt viele Zugang haben.

    Liebe Grüße Sabine

  • Udo Junghans (Montag, 21. November 2011 12:20)

    Schöne Seite!
    Liebe Grüße
    Udo

  • Tamara Palm (Montag, 21. November 2011 11:15)

    Hallo Mieke, ich freu mich für Dich und Deine neue Internetpräsenz. Sie ist sehr schön geworden! Ich wünsche Dir alles Gute und sicher kreuzen sich wieder unsere Wege. Sonnige Grüße sendet, Tamara

  • Anja Kühn (Sonntag, 20. November 2011 11:41)

    Ich mache nun, zum zweiten mal, einen Kurs "Autogenes Training". Ich geniesse die Zeit dort sehr. Die Atmosphäre ist gemütlich und durch Miekes ruhige Art fällt es mir leicht, zu entspannen. Ich
    fühle mich dort gut aufgehoben und ernst genommen.

  • Inge Braun-Prost (Samstag, 19. November 2011 18:52)

    Liebe Mieke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deine Webseite.
    Liebe Grüße
    Inge Braun-Prost
    Meine Mailadresse hat sich geändert:
    Inge.Braun-Prost@arcor.de

  • Ine Hoffmann (Donnerstag, 17. November 2011 23:18)

    Hallo Mieke,
    ich gratuliere zu deiner schöner Website! Ich freue mich schon auf die Tage in Portugal nächstes Jahr.
    liebe Grüße
    Ine

  • Carola (Dienstag, 15. November 2011 22:44)

    Mußte direkt mal gucken ,und bin ganz begeistert,wirklich eine gelungene und schöne Website .
    Gruß Carola

  • bert beyens (Freitag, 11. November 2011 00:09)

    Lieve Rose-Marie,

    Eindelijk is die website er. En die is echt goed.
    Gefeliciteerd.

    Bert